Veranstaltungen für unsere Yogalehrenden

Als lebendiger Verein liegt das Herzstück unserer Arbeit in unseren gemeinsamen Veranstaltungen. Im welche Richtung wir uns entwickeln wollen, wie wir uns im Kneipp-Bund und auch zwischen den vielen anderen Yoga-Ausbildungen deutschland- und weltweit positionieren wollen, können wir auf diesen Veranstaltungen begründen.

Unsere Themen kommen aus den eigenen Reihen. Bedürfnisse und Anliegen unserer Mitglieder bestimmen die Programmpunkte. Darum freuen wir uns, wenn Mitglieder aktiv auf den Vorstand zugehen und sich einbringen - mit ihren Kümmernissen und ihrem Wissen.

 

Das nächste Treffen ist die Mitgliederversammlung am Wochenende 7. bis 9. Februar 2020 in Bad Lauterberg.

Zwei erfahrene und bekannte Yoga-Lehrerinnen werden das fachliche Rahmenprogramm gestalten: 

Linnèa Roth gibt einen Workshop "Aufrecht und frei - Yogasana für den gesunden Rücken" und

Frauke Schütte leitet einen Workshop "ThaiYogamassage zum Schnuppern".

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme in Bad Lauterberg.


Mitgliederversammlung 2020


Mitgliederversammlung 2021

In Vorbereitung


Yoga-Tage 2022

In Vorbereitung