Verbandszeitschrift "vylk aktuell"

Der Verband der Yogalehrenden im Kneipp Bund publiziert im Mai und November jeweils das Mitglieder-Forum "vylk aktuell". Die Verbandszeitschrift ist offen für fachliche Beiträge, Erfahrungsaustausch u.s.w.. Interessante Beiträge zur Wiederholung und Erweiterung von Kenntnissen geben Gelegenheit sich in ein vertrautes oder ein neues Thema einzufinden. Die ehrenamtlich aktiven Mitglieder in der Redaktion bemühen sich die Zeitschrift einfach zu gestalten. Dabei werden sowohl die Mitglieder, als auch die Teilnehmer*innen unserer Kurse als Leser gesehen.

vylk aktuell

Unsere Mitgliederzeitschrift informiert über Veranstaltungen der SKA, Entwicklungen in der Yogawelt und gibt Inspirationen für die eigene Yogapraxis und für den Unterricht.

In der Rubrik: "Mitglieder schreiben für Mitglieder" werden die eingereichten Beiträge unverändert übernommen.

Eure Beiträge in Verbindung mit Euren Anliegen und Ideen bereichern den Austausch über das Mitglieder-Forum vylk aktuell.

Vorschläge bitte senden an:

Doris Lott

Tel.  0157 74698272

orga@vylk.de

Mediaplan

Das nächste vylk aktuell erscheint im Mai 2020.

Redaktionsschluss für Text und Anzeigen ist der

13. März 2020.

Der Mediaplan gibt Informationen zur Erscheinungsweise und den Anzeigenpreisen.

Mediaplan Verbandszeitschrift
RZ3 Mediaplan.pdf
Inhaltsverzeichnis
Dieses Verzeichnis ist beispielhaft und zeigt die geplanten Rubriken auf. Bei der Umsetzung kann die Redaktion von dieser Gliederung abweichen.
Yoga aktuell Inhalt.pdf